Portrait Portrait
Aktivitäten -Termine Aktivitäten -Termine
Music Music
Galerie Galerie
Downloads Downloads
Project 5007 Project 5007
Links Links
CAPpuccino CAPpuccino
Kontakt Kontakt
CMP Cerveny Music Projects

Portrait, Pavel Cerveny

Pavel Cerveny

Pavel Cerveny ist im Prag/CZ geboren und im Aargau aufgewachsen. Er ist verheiratet und aVater von 3 erwachsenen Kinder. Nach den letzten Jahren in Thielle/NE (Weitere Infos dazu unter www.montmirail.ch ) lebt er heute in Landquart/GR.
Seit 2017 arbeitet Pavel in der IT Abteilung der Heilsarmee Schweiz.

Pavel kommt ursprünglich aus einem technischen Beruf und war lange Jahre in der Telekommunikationsbranche tätig. Danach folgte eine Zeit der intensiven Kinder- und Jugendarbeit für das Janz Team. Die Musik hat seit dem Teeniealter immer eine wichtige Rolle gespielt. So waren verschiedene Bands, Musicals und Projekte Stationen der musikalischen Arbeit. Durch den technischen Background war die Faszination an der Tontechnik schon früh erwacht. Verschiedene Tontechnikerjobs und das schnuppern von Studioluft liessen 2006 die erste Kinder CD "Miini Schatztrue" Realität werden. Während den letzten Jahren entstanden weitere Lieder die nun auf den Produktion "Edelstei" und "Perle im Alltag" zu hören sind.
mehr =>

Warum CMP?

  • CMP hat sich zum Ziel gesetzt die gute Botschaft der Bibel in zeitgemässe Musik zu verpacken.
  • Kinder sollen durch das Singen von Bibelversen diese kennen lernen.
  • Auswendig gelernte Bibeltexte werden zu einem persönlichen Schatz oder Edelstein.