Project 5007

Nun sind die ersten Instrumentals hörbereit. Ich habe sie im Heimstudio mit meiner Gitarre, einer Taylor 515 ltd. und mit Sennheiser ME64 /Rode NT-5 und Neumann MK184 Mirkofonen aufgenommen.
Die Stücke stelle ich der Allgemeinheit zur Verfügung für die Verwendung z.B. im Gottesdienst, als Zwischenspiel etc. (bitte mit Quellenangabe) - Mit einem Klick auf den kleinen Pfeil im Player, lassen sich die Instrumentals als MP3 auch herunterladen.
In der nächsten Zeit werden nach und nach weitere "Stückli" entstehen.
Viel Spass beim reinhören und ich bin auf eure Echos gespannt ;-)
Pavel

MEHR DAZU
Die Farbe "Brilliantblau" wird auch nach der
Farbtabelle als RAL 5007 definitiert.
Sie verfügt über Anteile von
Rot = 55, Blau = 107 und Grün = 140.

Was hat das mit einem Projekt zu tun? Also, das kam so...
Seit einiger Zeit spiele ich jeweils in den Gottesdiensten Gitarren Instrumentals. Oft sind es Improvisationen welche es ein zweites Mal so nicht mehr gibt. Viele Gäste und Freunde haben mich ermutigt diese Klänge einzufangen und für das Wohnzimmer verfügbar zu machen. So entstand die Idee vom Project 5007. Weil es bei dieser Musik um meine Musik geht, bin ich für diese Idee auf die Suche nach einem passenden Namen gegangen, der mit mir eine Verbindung hat. Nun, die RAL Farbe 5007 entspricht am ehesten meiner Augenfarbe - Voilà.